• Jobs Job bei Fondsdepot Bank GmbH

Fondsdepot Bank GmbH

Hof

Rechtswesen

Hof

Mitarbeiter in der Rechtsabteilung (m/w) in Vollzeit Fondsdepot Bank GmbH Hof Beratung des Managements in rechtlichen Fragestellungen; Bewertung aktueller gesetzlicher und regulatorischer Änderungen und Veranlassung der notwendigen Maßnahmen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hof Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Mitarbeiter In Der Rechtsabteilung (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Beratung Des Managements In Rechtlichen Fragestellungen Bewertung Aktueller Gesetzlicher Und Regulatorischer änderungen Und Veranlassung Der Notwendigen Maßnahmen Klärung Von Rechtsfragen Aus Der Retail-geschäftsverbindung Rechtliche Beratung Und Betreuung Von Sales-initiativen Und Projekten Vorbereitung Und Begleitung Von Rechtsstreitigkeiten Erstellen Und Laufende Anpassung Von Agb Und Formularen Erstellen Von Rechtsgutachten Unterstützung Bei Der Bearbeitung Gesellschaftsrechtlicher Und Aufsichtsrechtlicher Themenstellungen Unterstützung Von Vertragsverhandlungen Sowie Prüfung Von Kunden- Und Lieferantenverträgen Ihr Profil: Erstes Und Zweites Juristisches Staatsexamen Praxiserfahrung In Der Rechtsabteilung Eines Finanzdienstleisters Oder Einer Entsprechend Spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei Kenntnisse In Der Wertpapierabwicklung Im En Retailgeschäft Und Im Vertragsrecht Inkl Deren Steuerrechtlichen Behandlung Kenntnisse Im Enaufsichts- Gesellschafts- Und It-recht Von Vorteil Teamfähigkeit Gute Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeiten Rechtliche Entscheidungsfreude Hohe Flexibilität Und Die Bereitschaft Sich In Neue Themengebiete Schnell Einzuarbeiten Deutsch Und Englisch (fließend) In Wort Und Schrift Wir Suchen Kandidaten (m/w) Mit überdurchschnittlichem Einsatzwillen Und Hohem Qualitätsanspruch Die Sich In Einem Verantwortungsbewussten Team Wohl Fühlen Und Ihr Denken Und Handeln An Den Zielen Unserer Kunden Ausrichten Wenn Sie Eine Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Der Finanzmärkte Suchen In Dem Sie Sich Beruflich Weiterentwickeln Und Aktiv Zum Unternehmenserfolg Beitragen Können Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail (lebenslauf Zeugnisse Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) An Uns Die - Teil Der Weltweit Tätigen Xchanging Gruppe Xchanging Ist Ein Globales Auf Die Abwicklung Von Geschäfts­prozes­sen Spezialisiertes Unternehmen Mit über 7200 Mitarbeitern Bedient Der Prozess-spezialist Kunden In 48 Län­dern Xchanging Liefert Branchen­über­greifende Dienstleistungen Z B In Den Bereichen Beschaffung Per­so­nal­wesen Und Technologie Sowie Branchenspezifische Services Im Versicherungs- Und Finanz­dienst­leistungs­sektor Die Ist Eine 100%ige Tochter Von Xchanging Wir Bieten Als Führender Unabhängiger Anbieter Im Bereich Investment­konten­adminis­tration Die Depot­füh­rung In Der Partnerschaft Mit Finanz­vertrieben Zentrales Fondsordering Und Lagerstellenmanagement Für In­sti­tut­ionelle Anleger Sowie Ge­schäfts­prozess-out­sourcing Für Ban­ken Versicherungen Und In­vest­ment­gesell­schaften Ihre Ansprechpartnerin: Dorina Kleinlein Telefon: 09281 / 7258-2581 E-mail: Jobs@de Mehr Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Wwwde/ueber-uns/karriere/karrierehtml Rechtsabteilung Recht Gesellschaftsrecht Baukaufsichtsrecht Jura Juristisches Staatsexamen Rechtsanwaltskanzlei IT-Recht Finanzdienstleister Bank Jurist Rechtsanwalt Vertragsrecht Hof Bayern Oberfranken Mitarbeiter In Der Rechtsabteilung (m/w) In Vollzeit Beratung Des Managements In Rechtlichen Fragestellungen Bewertung Aktueller Gesetzlicher Und Regulatorischer Änderungen Und Veranlassung Der Notwendigen Maßnahmen Hof Rechtsabteilung Recht Gesellschaftsrecht Baukaufsichtsrecht Jura Juristisches Staatsexamen Rechtsanwaltskanzlei IT-Recht Finanzdienstleister Bank Jurist Rechtsanwalt Vertragsrecht Hof Bayern Oberfranken

Softwaretester (m/w)

Softwaretester (m/w)

Jurist (m/w) in Vollzeit
   Fondsdepot Bank GmbH (Hof)

Corporate Development Manager Energy (m/w/d)
   TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH (Österreich)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Lindenholzhausen)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)